0

VMWare Workstation 7 @ Ubuntu

Posted by Thorsten on 30. Oktober 2009 in Allgemein, Ubuntu, VMWare |

Nachdem gestern die neue VMWare WS7 herauskam und ich erst Anfang der Woche über „Problemchen“ beim installieren der 6.5.3 Version geschrieben hatte wollte ich es mir nicht nehmen die WS7 auch gleich einmal zu testen.

Also wurde die WS7 flott heruntergeladen und in einer frisch installierten kubuntu 9.10 final VM installiert. Enthalten ist hier auch der VMWare Player 3.0, den ich noch testen muss und werde in einem der nächsten Beiträge.

Kurz und knapp: Das lief sowas von Problemlos durch, da hat man nichts zu meckern! Eula abhacken, installieren drücken, keine 1 1/2 Minuten später (ohne den besten Freund zu fragen) war die Installation erledigt und das Produkt nach Eingabe des 30 Tage Trial Keys auch einsatzbereit.

Workstatation 7

Workstatation 7

Prima!

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.