0

Neuer Adobe Flashplayer für 64bit Linux erschienen

Posted by Thorsten on 9. Dezember 2009 in Allgemein, Ubuntu |

Auf „Linux und ich“ von Christoph Langner habe ich die Tage gelesen das Adobe einen neuen Flashplayer 10 Packet für Linux 64bit herausbringt. Meiner Meinung nach wird das auch langsam Zeit, da der Flashplayer unter Linux häufig Probleme mit Firefox aufweißt. Flashvideos kann man nicht abspielen obwohl man auf Playbutton drückt etc.

Werde ich heute Abend gleich einmal testen…

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2024 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.