2

Cydia Apps

Posted by Thorsten on 1. Februar 2010 in Allgemein, iPhone |

Ich trauere immernoch etwas Cydia nach, allerdings gibt es derzeit mit dem neuen bootROM in den iPhones noch keine Lösung. Zumindest keine die ich gefunden hätte.

Auf Nachfrage eines Kollegen kommt hier noch meine Bestenliste der Apps die ich aus Cydia vermisse:

LogoMe                eigenes bootlogo (Spielerei, aber ist halt 1337 *G*)
Reminder (aka Notifier)        statusleiste icons
winterboard            customizing themes
SBSettings            einstellungen schnellstart (das vermisse ich mit unter am meisten)
bossprefs             Einstellungssammlung
Categories            Ordnerstruktur für Apps
pdanet                Als Modem nutzbar! Killertool!
WiFi Trak             Wlan finder
CyDelete              Cydia Apps genauso deinstallieren wie normale Apps über den "Wackelmodus"
Backgrounder          Apps im Hintergrund weiterlaufen lassen
make it mine          Name links oben einblenden, anstatt Provider
SysInfoPlus           DIE Systemtasks übersicht
openssh               Ist denke ich bekannt
AptBackup             Backup der cydia packete (und eben auch "restore" möglich
MobileTerminal        Mobiles Terminal Fenster
BigBoss Recommended Hacktools   Sammlung verschiedener CLI Tools

*schnief*

Schlagwörter: ,

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2024 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.