0

iPhone Firmware 3.1.2

Posted by Thorsten on 1. Februar 2010 in Allgemein, iPhone |

Hatte ich es schon erzählt? Ich habs tatsächlich getan… Ich hab jetzt auch so ein EI Telefon. Konnte nicht nein sagen als mein Anbieter es mir „aus Kulanz“ angeboten hat mit meinem „alten“ Vertrag. Nein… nicht der Anbieter mit dem großen T.

Naja, ich konnte es natürlich nicht lassen und hab auf das EI Phone gleich einen Jailbreak gehauen um ein paar nützliche Packete mit Hilfe von Cydia installieren zu können. So als Linux Fan auch nicht sonderlich verwunderlich (da gibts so nützliche Dinge wie ein Terminal *G*)

Najo, leider ergab sich nun hier ein kleines Problem. Mit dem aktuellen Jailbreak kann man das iPhone nicht mehr rebooten ohne einen PC zur Hand zu haben. Blöd sowas. Ich bin drei Mal über das Problem gestolpert das irgendeine Anwendung das iPhone neu starten wollte und ich daraufhin im Wartungsmodus gelandet bin. Man hat leider auch nicht immer seinen Laptop zur Hand um es wieder freizuschalten. Sehr ärgerliche Sache. Lt. diesem Thread hier gibt es für das 3GS allerdings noch keinen Fix, was dazu führt das ich derzeit das iPhone wieder ohne jailbreak herumtrage *schluchz*

Falls irgendjemand einen Workarround kennt oder sich diese „Problem“ behoben wird wäre ich SEHR SEHR dankbar für ne Info…

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.