0

Kurs Heimfahrt

Posted by Thorsten on 11. Februar 2010 in Allgemein |

Heimfahrt Stau von EMC Hauptquartier in Schwalbach 🙁

update: Und jetzt auch noch Schnee…

Da die A8 bei Pforzheim zwischen Karlsruhe und Stuttgart komplett zu ist bin ich ausgewichen auf ein Landstraßen. Jetzt hab ich weniger Stau, dafür aber deutlich mehr Schnee:

Für die ca. 260 km hab ich insgesamt 4 Stunden 20 Minuten gebraucht. Durchschnittsgeschwindigkeit war irgendwas bei 60 km/h 😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2024 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.