0

Orbital – iPhone Minispiel

Posted by Thorsten on 12. Februar 2010 in Apps, iPhone |

Im Hotel habe ich mir erst die Light Version des iPhone Spiels Orbital angeschaut. Orbital ist ein klassisches Minispiel für Hotelabende, Bahnfahrten oder wenn man auf den Bus wartet.

Bei Orbital schießt man vom unteren Bildschirmrand Kugeln in den oberen 9/10 tel Bereich der Anzeige. Mit jeder Kugel die man hochschießt erzeugt man eine starre, runde Blase mit einer Wertigkeit zwischen 3 und 5. Ziel des Spieles ist die selbst erzeugten Blasen mit seinen „Schüssen“ bis auf 0 herunter zu bringen ohne das die abgeschossene Kugel über die Rettungslinie (dort sitzt meine Abschussvorrichtung) zurück prallt. Blasen welche die Wertigkeit 0 erreicht haben zerplatzen und geben Punkte. Zerplatzen mehrere auf einmal gibt es noch extra Bonuspunkte hinzu.

Es gibt drei verschiedene Modi.
* Beim ersten erzeugt jede starre Blase eine eigene Gravitation welche die Flugbahn meiner abgeschossenen Kugel beeinflusst. Jede Blase muss drei Mal getroffen werden.
* Der zweite Modi ist dem ersten sehr ähnlich, nur mit dem Unterschied das keine Gravitation mitspielt.
* Der dritte Modi macht mir persönlich am meisten Spaß, der wird allerdings nicht verraten. 😉

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.