0

Headset Plantronic 220 <-> iPhone

Posted by Thorsten on 15. März 2010 in Allgemein |

Da ich auch ab und zu unterwegs im Auto angerufen werde habe ich mal mein früheres Headset, ein Plantronics 220, reaktiviert. Zuerst habe ich es nicht zum laufen bekommen mit dem iPhone 3GS. Obwohl auf der Plantronics Seite beschrieben wird das es kompatibel ist.

Nachdem man lange auf der Powertaste des Plantronics draufbleibt und anschließend erst das iPhone Bluetooth aktiviert bekommt man es dennoch registriert. Anschließend benötigt es zum Verbindungsaufbau noch die Authentifizierung mit „0000“ auf dem iPhone und man kann los telefonieren.

Auch die Sprachwahl lässt sich mit der Powertaste aktivieren. Allerdings nuschel ich entweder zu stark oder tast iPhone macht einfach was es will. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.