0

iPhone Apps sortieren unter Linux

Posted by Thorsten on 8. Mai 2010 in Allgemein, Apps, iPhone, linux, Ubuntu |

Ich bin heute Abend über ein extrem cooles HowTo gestolpert wie ich die Apps auf der iPhone Oberfläche auch unter Linux sehr komfortabel mit der Maus sortieren kann.

Das funktioniert zwar mit iTunes Version 9 und höher ebenfalls, aber jedesmal die Virtuelle Maschine wegen iTunes starten ist einfach zu umständlich 😉

Das HowTo ist super erklärt auf FERNmanns Blog, deshalb verlinke ich einfach mal dorthin. Ich finde den Support für iPhone/iPod touch unter Linux in der Zwischenzeit wirklich super!

Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.