0

iPhone Jailbreak -> Spirit

Posted by Thorsten on 3. Mai 2010 in Allgemein, iPhone |

Sag Mal, ist denn heute Weihnachten?

Bereits am 30. April kam ein neuer Jailbreak für iPhones heraus. Neuer Entwickler, neuer Jailbreak und was soll ich sagen. Das Teil funktioniert! Und ich meine auch mit meinem bootrom welches nach der KW42/2009 produziert wurde.

Wie auch immer der Entwickler das gemacht hat, ich sitze gerade mit einem rießigen Grinsen auf dem Hotelzimmer und freu mich über das neue Cydia App auf dem Display 😀

Dabei ist das Tool auch noch super Einfach auszuführen. Ihr bekommt Spirit auf der Entwicklerseite als Mac oder Windows 1-Click Tool.

Herunterladen, iPhone mit dem PC verbinden und den Knopf drücken. Ca 30 Sekunden warten – fertig.

Der Knopf läd doch einfach zum drücken ein.

Die Spannung steigt *G*

Das sieht doch richtig gut aus. Ich hab natürlich auch gleich versucht das iPhone komplett auszuschalten und wieder anzuschalten. Hat wunderbar funktioniert. 🙂

Einzig Windows 7 User müssen vorab noch einen Schritt ausführen. Und zwar den Kompatibilitätsmodus auf „Windows 98“ stellen. So wird es auf der Entwicklerseite zumindest beschrieben und so hat es bei mir auch funktioniert:

Ich habe mir trotzdem vorsichtshalber vorher eine Sicherung gemacht. Man weiss ja nie.

Ich füge hier mal noch zusätzlich die Voraussetzungen der Entwicklerseite mit ein:

  • Any iPad, iPhone, or iPod touch on firmware 3.1.2, 3.1.3, or 3.2.
  • An activated device: one not stuck on the Connect to iTunes or Emergency Call screen.
  • Any version of iTunes 9 (including 9.1.1).
  • Syncing with iTunes before trying this highly recommended.

Jetzt sammel ich erst einmal wieder die Tools in Cydia zusammen die ich so sehr vermisst habe 😉

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.