0

Externe Festplatte gesucht?

Posted by Thorsten on 3. August 2010 in Allgemein |

Zum Hintergrund muss man sagen das in meiner Firma derzeit kräftig renoviert wird, da kommen alle möglichen Dinge zum vorschein.

Als ich heute Morgen mit einem Kollegen ein Stück Hardware im Lager gesucht habe fand ich dieses Musterstück an Wertarbeit dort eingelagert. Mit dem OK des Kollegen durfte ich ein Foto machen (ist eher weniger security relevant 😀 ).

Das ist übrigens, nur falls es jemand nicht erkennt eine externe Festplatte… Daten darüber weiß ich nicht, weder Größe noch Umdrehungszahlen oder ähnliches. Steht leider nichts drauf. Aber dafür stand ich mit offenem Mund im Lager *G*

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2024 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.