0

Google Logos

Posted by Thorsten on 8. September 2010 in Allgemein |

Gestern war auf google.de ein interaktives Logo aus farbigen Bällen welches auf die Mausaktivitäten reagiert hat. Sobald man mit der Maus in das Google Logo ging sprangen diese alle durcheinander.

Heute erzähle ich einem Kollegen davon, er hatte das Logo nicht gesehen. Auf der Suche innerhalb von google nach „google logos“ kam ich auf die http://www.google.com/logos/

Hier stellt wohl google nicht nur die Logos der deutschen google.de Seite aus, sondern weltweit die Google Logos die aus irgendwelchen Geburtstag/Jahrestag oder sonstigen Gründen erstellt wurden. Fand ich zum rumschmöckern sehr nett 🙂

Leider war dort das Logo von gestern noch nicht aktualisiert, aber vielleicht kommt es ja noch…

PS: Irgendwie war ich in den letzten Wochen einfach Schreibfaul. Das hatte sicher auch mit meinem Urlaub zu tun, allerdings war der leider keine 4 Wochen lang…

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.