5

iPad Aufhänger

Posted by Thorsten on 20. Oktober 2010 in Allgemein |

Wie haben wir das wohl gemacht? Wer es raus bekommt gewinnt einen Keks.


Und nein, das ist weder die Arbeit von Photoshop noch GIMP. 😉

Schlagwörter:

5 Comments

  • Marcel sagt:

    Paint! ……..nein? die scheibe magnetisch gemacht und das ipad mit gegenmagneten ausgestattet?…auch nicht? eine spezielle app draufgeladen? …ach ich komm nicht drauf

  • Wolffi sagt:

    Ihr seid mit einem Stapel IPads unten gestanden, und habt die Dinger hochgeworfen. Und als es an der Scheibe vorbei flog, habt ihr auf den Auslöser gedrückt.

  • Thorsten sagt:

    Als ehrlich gesagt seid ihr zwei Meilenweit davon entfernt. Aber dennoch unterhaltsam 😀
    Ich schau mal das ich heute Abend noch ein Auflösungsfoto hochlade. Kanns aber nicht versprechen da ich derzeit schlechten Internetzugang habe (bin im Projekt).

    Die Idee mit dem Stapel iPads fand ich super… das muss man glatt mal ausprobieren 😀

  • Marcel sagt:

    naja, doppelseitiges klebeband als lösung klingt zuuuuuu einfach^^

  • Thorsten sagt:

    Sorry, die Antwort auf eure Frage hat etwas auf sich warten lassen. Ich hab dazu ein „Geeko Magic Pad“ verwendet.
    Hier bei Amazon zu finden: http://www.amazon.de/Bull-Bear-Magic-Pad-HoldIt/dp/B000Q7BAE2

    Das Teil ist ziemlich super. Wenn ihr mal eine Vorführung haben wollt, schaut es euch in meinem Auto an 🙂
    Und im Auto, falls es verstaubt oder ähnliches, einfach mit warm Wasser abspühlen, trocknen lassen und es funktioniert wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.