2

Cydia Beweggründe

Posted by Thorsten on 1. Dezember 2010 in Allgemein, Apps, iPhone |

Heute wurde ich mal wieder gefragt was es für Gründe für mich gibt mein iPhone zu jailbreaken. Ehrlich gesagt ist die Liste mit Killerapps die eine Begründung darstellen durch iOS 4.x stark geschrumpft. Es gibt aber immernoch ein paar Pakete dich ich nicht mitssen möchte. Derzeit sind diese:

* Lockinfo (Kostenpflichtig), man kann seinen Lockscreen beliebig verändern, mit Informationen über Mails/SMS etc.
* MyWi (Kostenpflichtig) - Das iPhone in einen vollwertigen WLAN Router verwandeln und darüber mit UMTS ins Internet, auch unterwegs
* WeekInCal - Einfach nur die Kalenderwochen innerhalb des iPhone Kalenders mit anzeigen
* Winterboard - Ich mag einfach die Möglichkeit alle Theme Punkte zu verändern, nicht nur das Hintergrundbild
* Clock Hide - Als Effekt das Lockinfo benutzt wird, damit wird die Standarduhr versteckt und ich steuere über Lockinfo die Uhranzeige

Mehr habe ich derzeit über Cydia auch nicht installiert. Diese werden aber dafür regelmäßig benutzt.

Schlagwörter: , , , ,

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.