1

Cydia Apps – must have –

Posted by Thorsten on 10. Februar 2011 in Allgemein, Apps, iPhone |

Ich hatte schon einmal darüber berichtet welche Apps es in meinen Augen wert sind das iPhone zu jailbreaken. Sicher habe ich hier nicht alle tollen Cydia Apps vorgestellt die es gibt, aber das ein oder andere zusätzliche App kam in der Zwischenzeit dazu:

CyDelete - Eine hilfreiche App wenn man mit Cydia verschiedene Apps ausprobiert. Damit ermöglicht man das man diese genauso wie standard Apps wieder löschen kann. Also Finger auf eine App halten bis sie wackeln und das X zum löschen erscheint nun auch auf den Cydia Apps
SBSettings - Kurztasten für alle möglichen iPhone Funktionalitäten. Siehe Screenshot. Zum aktivieren einfach mit dem Finger über die Statusleiste fahren.
Five Icon Dock - Wie der Name schon sagt, für fünf Icons in der Dock Leiste. Mir gefällts.
Graviboard (kostenpflichtig) - Spielerei! Die Icons auf dem aktuellen Screen werden beim aktivieren, je nach konfiguration, angezogen oder abgestoßen bzw. fliegen eben wild durch die Gegend. Lustig, aber wie gesagt reine Spielerei! Hier gibts ein YouTube Video.
HTC Clock HD - Ist ein Plugin für das kostenpflichtige LockInfo. Man bekommt auf dem Homescreen eine HTC Uhr mit einer hübschen Wetteransicht

Apps wie MyWi die ich schon vorgestellt habe lasse ich nun mit Absicht raus. Welche Cydia Apps benutzt ihr noch so?

Schlagwörter: , , , ,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.