0

Cydia: MyWi in neuer Version

Posted by Thorsten on 4. Februar 2011 in Allgemein, Apps, iPhone |

Seit gestern hab ich die neue Version der Cydia App. MyWi auf dem iPhone.
MyWi ist eine kostenpflichtige App. mit der man sein iPhone in einen WLAN Accesspoint verwandeln kann. Zusätzlich gibt es über USB, Bluetooth und eben Wifi die Möglichkeit mehrere Geräte, mit Hilfe des iPhones, ins Internet zu bekommen, auch ohne iTunes.
In der neuen Version überraschte mich gleich zu Beginn die runderneuerte Oberfläche.

Schön aufgeräumt, neue Funktionalitäten und auch das neue Design überzeugen.
Im oberen Bereich wählt man nun aus auf welche Weise man sich mit dem iPhone verbinden möchte um die Tethering Funktionen nutzen zu können.

Z.b. die Nutzung des iPhones als WLAN Hotspot mit Einstellungen für SSID bzw. WEP Key.

Im mittleren Bereich kann man sich alternativ das Device auswählen mit dem man sich auf das iPhone verbinden möchte und bekommt die für das entsprechende Gerät unterschiedlichen Möglichkeiten vorgeschlagen.
Bis heute ist MyWi immernoch für mich DAS Killerargument warum ich das iPhone jailbreake.

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.