0

VMware: Resolution Path

Posted by Thorsten on 9. Februar 2011 in Allgemein, Virtualisierung, VMWare |

Man stelle sich vor man hat ein technisches Problem mit seiner VMware vSphere Umgebung. Was macht man wenn man das Problem nicht eindeutig identifizieren kann? Man grenzt es ein, oder versucht es mit Onkel google. Meistens hatte irgendjemand anders auch schon so ein Problem und man kann darauf aufsetzen.

VMware hat sogenannte Resolution Paths gebaut welche in ein weit verzweigtes Netz von unterschiedlichen Knowledgebase Artikel führt. VMware beschreibt diese folgendermaßen:

Resolution Paths are collections of modular steps that can be used to solve tech support issues.

Recht interessant für das Troubleshooting wie ich meine. Hier geht es zu den Resolution Paths von VMware.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.