1

Portable vSphere Client

Posted by Thorsten on 25. März 2011 in Allgemein, Virtualisierung, VMWare |

Das ist doch mal eine richtig gute Idee. VMware Labs hat einen portable vSphere Client 4.1 Released. Mit Hilfe von VMware ThinApp wurde ein vSphere Client 4.1 installiert. Mit Akzeptieren der EULA ist die Benutzung kostenlos.

Derzeit existiert nur der Client 4.1 Build 260247. Es wurde in den Kommentaren aber bereits ein Client für 4.1 Update 1 angekündigt.

–> Hier gehts zu dem portablen vSphere Client <–

Ich habs mit Wine unter Ubuntu leider nicht zum laufen bekommen.

Schlagwörter: ,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.