1

Linux: Spiele Packet „Humble Frozenbyte Bundle“

Posted by Thorsten on 13. April 2011 in Allgemein, linux, Ubuntu |

Mal etwas ganz neues hier auf der Seite: Linux Spiele. Mir gefällt die Aktion von www.humblebundle.com, deswegen wird halt drüber gebloggt. Das „Indie“ Packet war extrem erfolgreich und nun mit „Humble Frozenbyte Bundle“ ein neues Spielepacket bei dem ihr nur das zahlt was es euch wert ist.

Die Idee dahinter ist ganz einfach. Kleine Spieleentwickler Studios schließen sich zusammen und bieten ihre Spiele als Gesamtpackt an mit dem „Pay what you want“ Prinzip. Ja ihr lest richtig. Zwischen 0,01$ bis open End dürft ihr Zahlen was euch dieses Spielepaket wert ist. Und ihr dürft sogar die Verteilung eures Geldes auf die beteiligten Fimen oder einem gemeinnützigen Projekt angeben. Die Spiele sind Windows, Mac und Linux kompatibel (dieses Mal mit einer Ausnahme: „Jack Claw“ ist Windows only).

Es gibt nebenher auch einen Liveticker welcher die Plattformspezifisch aufzeigt wer am meisten für solch ein Bundle zahlt (Stand 13.April):

Die Aktion an sich finde ich super, auch wenn ich vermutlich an einer Hand abzählen kann wie oft ich in den letzten zwei Jahren am Computer ein Spiel gestartet habe werde ich mir das Bundle holen.

Schlagwörter: , , , ,

1 Comment

  • Matze sagt:

    Coole Aktion! Vor allem das es Plattform übergreifend ist macht die Sache richtig interessant. Werd mir mal die Spiele ziehen und über Ostern testen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.