0

VMware: vSphere 5 Licenses -> Update!

Posted by Thorsten on 4. August 2011 in Allgemein, SAP, Virtualisierung |

Die neue Lizenzierung hat zu einigen Diskussionen sowohl in VMware Kursen als auch in den Communities und bei Kunden gesorgt. Heute reagierte VMware auf die Befürchtungen diverser Kunden und hat vRAM deutlich erhöht:

Bei den Enterprise Lizenzen sogar verdoppelt. Des weiteren werden die Lizenzkosten pro VM auf max. eine beschränkt. Egal wie groß diese dann wird… Weitere Infors zu Features pro Lizenz bekommt man immernoch unter foglendem Link: VMware V5 Lizenz Vergleich


Im VMware Whitepaper zu den VMware V5 Lizenzen wurden die neuen Informationen ebenfalls bereits aktualisiert. Ich bin schon sehr gespannt in welche Richtung sich dann bei den VMware Kunden entwickelt. Sowohl in den zukünftigen Projekten, als auch in den VMware Kursen. Das könnte noch Diskussionspotential bieten 😉

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.