0

iPhone: Zeitintervall bis Weiterleitung (Voicemail)

Posted by Thorsten on 6. Oktober 2011 in Allgemein, iPhone |

Auf meinem iPhone war bisher der Zeitintervall bis die Mailbox ranging extrem kurz. Ich hatte kaum 2 Klingeln Zeit bevor Anrufer auf die Mailbox weitergeleitet wurden. Beim iPhone gibt es hierfür aber keine Möglichkeit in den Einstellungen dies zu konfigurieren.

Hierfür hat die Telekom sogenannte GSM-Codes über welche Kurztasten alle möglichen Funktionen erfolgen können. Hier ist eine Liste dieser Steuercodes zu finden.

Um nun den Zeitintervall bis der Anruf an die Mailbox weitergeleitet wird zu konfigurieren  geht man folgendermaßen vor:

  • Telefon Ziffernblock aufrufen
  • Folgende Nummer tippen: **61*3311**30#
  • Ihr bekommt eine Rückmeldung das die Änderung übernommen wurde

Die 30# im GSM Code steht hier für 30 Sekunden. Dies lässt sich zwischen 05 bis 30 Sekunden setzen. Die Höchstdauer von 30 Sekunden braucht dann ca. 7-8 Klingeln bis die Mailbox übernimmt.

 

 

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.