0

VMware: VMware Workstation 7.1.5 update auf Ubuntu

Posted by Thorsten on 6. Oktober 2011 in Allgemein, linux, Ubuntu, Virtualisierung |

Heute kam VMware Workstation mit einem Popup hoch das 7.1.5 zum Download zur Verfügung steht. Dieses war die erste Version von Workstation 7.1.* welche nicht sauber mit dem automatischen Update installiert wurde.

Der Update endete jedesmal mit „Update unsuccessful“ und mehr nicht. Selbst in einem Terminal gestartet kam nicht mehr infos raus.

Nach dem sauberen entfernen aller VMware Komponenten mit dem VMware Hauseigenen Uninstaller funktionierte anschließend die Neuinstallation von Workstation 7.1.5 sauber. Also falls Probleme auftauchen schaut euch auf eurem System um mit:

# sudo vmware-un<tabtab>

und schaut welche uninstaller auftauchen. Führt diese alle aus und anschließend installation des frischen Paketes VMware-Workstation-7.1.5

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.