0

VMware View Client für Linux mit PCoIP

Posted by Thorsten on 19. Dezember 2011 in Allgemein, linux, Ubuntu, Virtualisierung, VMWare |

Vor ein paar Tagen habe ich noch über die VMware Workstation 8 berichtet, das hiermit eine rudimentäre Konfiguration und Administration eines ESX Hosts möglich ist. Nun wurde heute im VMware Blog von einem View Client für Linux, speziell Ubuntu, berichtet.

Dieser Linux Client wird voraussichtlich noch dieses Jahr im Ubuntu Software Center auftauchen. Und hier ist nicht der VMware View Open Client gemeint! 😉

Siehe Screenshots aus dem VMware Blog:

Ich bin schon sehr gespannt und werd darüber berichten sobald der Client released wurde.

Schlagwörter: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.