2

Cydia Apps – must have – 2012

Posted by Thorsten on 4. Juli 2012 in Allgemein, Apps, iPhone |

In eher unregelmäßigen Abständen berichte ich über die Cydia Apps welche ich mir installiere und die mich dazu bewegen auf meinem iPhone den Jailbreak aus zu führen. Auch wenn Apple durch neuere iOS Versionen schon viele Funktionalitäten nachgebessert hat welche mich früher dazu bewogen haben zu „jailbreaken“ (was für n Wort) gibt es immernoch einige Funktionalitäten die ich Lohnenswert finde oder dir mir (als Technik-Spielkind) einfach Spass machen.

Derzeit sind bei mir diese Cydia Apps am laufen:

MyWi 5 (hier schoneinmal beschrieben) - kostenpflichtig, WLAN Access Point
Autocorrection Bar  - Ähnlich wie bei Android gibt es Vorschläge für die Autokorrektur
Five Icon Dock - Fünf Apps in der Dock Bar
Graviboard - kostenpflichtig, Spielerei mir den Icons welche bei Aktivierung "schwerelos" werden
SBSettings - Musthave!, Kurztasten für iPhone Funktionalitäten (NCSettings ist ähnlich, funktioniert bei mir aber scheinbar nicht, lässt sich nicht aktivieren)
SwitcherCleaner - Zeigt nur laufende Apps im Taskswitcher welche sich beenden lassen
WeekInCal by Swirly - Musthave für mich! Eine kleine Notiz in der standard Kalenderapp über die Kalenderwochen

 

Schlagwörter: , , ,

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.