1

Gravatar vorerst abgeschalten

Posted by Thorsten on 16. Juli 2012 in Allgemein, Worpress |

Aus –> gegebenem Anlaß <– schalte ich hier im Blog vorerst die Gravatar funktion aus. Wundert euch also nicht wenn in den Kommentaren die netten Bildchen zu euren Posts nicht mehr angezeigt werden.

Ich finds zwar auch schade, aber solange man für soetwas eine Abmahnung bekommen kann ist mir das zu heiß.

Darauf hingewiesen wurde ich über Christophs Blog Linuxundich.de. Vielen Dank auch an dieser Stelle. Ich schalte meine Gravatarbildchen vorerst komplett ab. Zur Identifizierung reicht mir noch der Name.

Einstellungen -> Diskussion 
dort unter den Avatareinstellungen -> "Keine Anvatare anzeigen"

Schlagwörter:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.