0

Rot/Grün Schwäche -> Hyperlinks

Posted by Thorsten on 11. September 2012 in Allgemein, Worpress |

Vor einiger Zeit hat mich eine e-mail erreicht welche mich etwas überrascht hat.

Ein Leser beschrieb das er eine Rot/Grün Schwäche hat und bei meinem Farbschema deshalb die Verlinkungen schwer unterscheiden kann. Wenn ich mir mein Theme so anschaue ist das für jemanden der „dieses Leiden“ hat auch echt ungeeignet.

Nun habe ich in letzter Zeit mit diversen Theme oder CSS Umschaltern für WordPress herumexperimentiert. So richtig gefallen hat mir allerdings keine der Lösungen. Mir schwebte eigentlich eine Möglichkeit vor das Theme von den jetzigen Farbzusammenstellungen komplett auf eine andere Farbzusammenstellung um zu schalten damit es auch für betroffene Leser eindeutig ist wo ein Link erscheint.

Da ich allerdings derzeit noch keine saubere Lösung anbieten kann lasse ich zumindest alle Links fett und unterstrichen darstellen.
Hat jemand von euch eine „hübsche“ WordPress Lösung zur Hand?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.