0

SAP: SYBASE ASE Datenbank

Posted by Thorsten on 11. September 2012 in Allgemein, SAP |

Da die Sybase ASE eine neue Datenbank für SAP Produktivsysteme darstellt wurden in der Zwischenzeit auch etliche SAP Hinweise für die Sybase ASE für Kunden freigegeben.

Da ich mich in die Sybase ASE ebenfalls einlese habe ich in meinem Wiki ein paar der relevanten Hinweise für die Sybase ASE erfasst. Keine Garantie auf Vollständigkeit und wird unregelmäßig nachgepflegt 😉

Um auf die entgültigen SAP Notes zugreifen zu können ist wie immer mindestens ein S-User der SAP nötig.

 

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.