0

iPhone: cydia Apps

Posted by Thorsten on 5. Februar 2013 in Allgemein, Apps, iPhone |

Nach dem relativen einfachen Jailbreak über evasi0n funktionieren derzeit leider noch nicht alle Apps aus cydia unter iPhone5 mit iOS 6.1.

Ausserdem scheint der Andrang auf verschiedene Repositories die Server noch zu überfordern, teilweise bekomme ich HTTP Fehlermeldungen das die Server nicht erreichbar sind. Netterweise wird teilweise auch noch ein Banner eingeblendet:

20130205-165540.jpg

Etwas Geduld hierzu, das wird sich sicher in den nächsten Tagen legen.

Wie oben geschrieben sind wohl auch hier und da an den Apps noch Anpassungen nötig. Eine kleine Auflistung der von mir getesteten Apps ergibt:

Derzeit als funktionierend getestet:

  • SBsettings
  • Winterboard
  • Five Icon Dock

Derzeit funktioniert noch nicht (Springboard geht in Save Mode):

  • WeekinCal by Swirly – Welches endlich KW in den Standardkalender bringt
  • Graviboard (kostenpflichtig)

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.