0

OS X: Chrome Benachrichtigungsglocke aus Menü ausblenden

Posted by Thorsten on 16. September 2015 in Allgemein, Mac OS X |

Unter OS X wird in der Menüleiste bei Chromebenutzung eine Glocke für die Benachrichtigungen angezeigt. Bei Windows Benutzern ist die Glocke im Systray rechts unten zu finden.

Die Glocke kann bei Benutzung von z.b. Google Now hilfreich sein. Mich stört sie allerdings und nimmt mir wiederrum nur Platz weg.

Um die Glocke auszublenden hilft es einfach im Menü die Benachrichtigungen ab zu wählen:

Google Chrome Glocke

Easy 😉

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.