0

SAP: Oracle erweitert kostenlosen Extended Support bis 05/2017

Posted by Thorsten on 22. Oktober 2015 in Allgemein, SAP |

Bei SAP Kunden mit Oracle Datenbank hatte sich in den letzten Monate Unmut über die relativ kurze Zeit für einen Upgrade auf Oracle 12 verbreitet. Oracle 12c wurde für SAP Kunden erst ab dem 31.03.2015 freigegeben. Der kostenlose Extended Support für Oracle 11.2.0.4 wurde nur bis zum 31.01.2016 gegeben. So bestand nur etwa 10 Monate Zeit für den Oracle Upgrade in den SAP Landschaften.

Um nun SAP Kunden zeitliche Flexibilität einzuräumen wurde der kostenlose Extended Support für Oracle 11.2.0.4 auf Mai 2017 erweitert! Damit haben Kunden noch einmal ca. 1 1/2 Jahre Zeit das sehr stabile Oracle 11g auf dem letzten verfügbaren Oracle Patchset zu betreiben.

Diese Änderung wurde nun zum 19. Oktober 2015 aktiv. Im SAP Hinweis 2098258 – Oracle 11.2 Extended Support kostenfrei bis 31.5.2017 können SAP Kunden diese Information auch nachlesen inkl. aller Bedingungen:

Bildschirmfoto 2015-10-22 um 09.13.38

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.