0

Ubuntu: Steam Beta Test startet

Posted by Thorsten on 7. November 2012 in Allgemein, linux, Produkttest, Ubuntu, UPlanet |

Die ersten 1000 Linux-Betatester haben ihre Einladung Dienstag Abend von Steam erhalten.

Auf einer Umfrageseite konnte man sich seit letzter Woche für den Betatest bewerben. Bei mir hats leider nicht geklappt zu den ersten 1000 zu gehören. Aber es werden wohl nach und nach mehr Betatester zugelassen.

Wie heise auf ihrer Open Source Seite schreiben ist es wohl auch Möglich im Vorfeld den Steam Client bereits zu installieren und bestimmte Spiele zu testen.

Bildquelle heise.de

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2024 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.