1

OffTopic: Überwachungsstaat – erklärt

Posted by Thorsten on 30. Juli 2013 in Allgemein |

Linux-voodoo ist ein Technikblog! Allerdings gibts zu jeder Regel auch wichtige Ausnahmen und die aktuellen Themen „Überwachungsstaat“, PRISM, Tempora usw. gehen jeden von uns etwas an. Man sollte sich selbst seine Meinung dazu bilden und nicht nur das Nachplappern was in Zeitungen dazu geschrieben wird.

Ich wurde jetzt schon einige Male gefragt was ich von diesem Thema halte und musste teilweise recht weit ausholen. Heute bin ich über das folgende Erklärbär-Video gestolpert.

Nehmt euch die 10 Minuten Zeit. Ich finds wirklich Klasse:


 

Schlagwörter:

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2024 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.