1

FUN: Word kuriose Meldung

Posted by Thorsten on 4. Mai 2015 in Allgemein |

Auf meinem Laptop habe ich eine Windows VM mit Office 2013 laufen. Hier werden Präsentationen durchgeführt, manchmal je nach Projekt auch die Dokumentationen erstellt etc.

Letzte Woche in einem Projekt kam es während des speicherns einer Dokumentation zu einer kuriosen Meldung bei Word 2013. Ich fand die einfach nur…. *grins*

kurios_word_meldung

Schlagwörter:

1 Comment

  • Wolffi sagt:

    Diskettenlaufwerk und dann noch verriegelt? Huii das ist mal echt ne alte Meldung. Das letzte Diskettenlaufwerk hatte ich glaub so vor 12-15 Jahren im Rechner, das waren aber 3,5″ die musste man nicht verriegeln. Ein verriegelbares 5 1/4″ Laufwerk hatte ich in meinem ersten Rechner so um 1992 – 1995.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2024 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.