0

GPS – Trails

Posted by Thorsten on 13. Februar 2010 in Apps, iPhone |

Das Thema GPS lässt mich noch nicht ganz los. Von einem Kollegen habe ich Trails empfohlen bekommen. Gleich heute mal ausprobiert. Super!

Vor allem sticht bei Trails eben hervor das es eben keine andauernde Verbindung ins Internet braucht und das man GPX Daten aus Trails weiterverwenden kann.

Ich habe massenweise Reviews über Trails über unseren den „besten Freund“ google gefunden und verweise einfach hier auf einen Artikel bei www.pixelfreund.ch.

Super Zusammenfassung.

Schlagwörter: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.