1

IPhone App: Teamviewer

Posted by Thorsten on 4. März 2010 in Allgemein, Apps, iPhone |

Na aber hallo!
Gerade browse ich durch den App Store, da stolpere ich über eine Teamviewer App. Klasse!
Warum?
Da kostenlos, für PC und Mac zu haben und diese so einfach zu bediehnen ist das auch die Oma diese bediehnen kann. Zumindest falls ein Internetzugang verfügbar ist.
Ich kann dann zwar entweder telefonieren und mir die Verbindungsdaten geben lassen ODER teamviewer bediehnen, aber ich kann ja noch auf das xPhone setzen. 😀

Schlagwörter: , ,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.