0

VMware Workstation 7.01

Posted by Thorsten on 27. März 2010 in Allgemein |

Seit Ende Januar hat VMware die Workstation 7.01 released. Ich kam einfach noch nicht dazu die neue Version zu installieren. Ausserdem läuft auch alles recht geschmeidig. Und never touch a running system 😉

In letzter Zeit ist mir allerdings aufgefallen das sich manche Funktionalitäten von Compiz im laufenden Betrieb mit WS7 einfach verabschieden. Und dazu gehört u.a. auch dem Cube. Das nervt.

Also mal die neue Version bei VMware heruntergeladen und installiert. Die Installation läuft irgendwie schon zu einfach ab. Selbst um die alte Installation muss man sich nicht mehr kümmern und die Module werden auch komplett compiliert ohne Fehlermeldung bei meinem T61. Das wird ja schon fast langweilig wenn alles läuft 😉

Ich erhoffe mir davon das Compiz aufgrund einer laufenden VM in der Workstation nicht mehr herumspinnt. Mal sehen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.