0

TS3 – Major Update

Posted by Thorsten on 2. Juni 2010 in bash, linux |

Es gab bei Teamspeak ein Major Update des Servers. Heikle Sache daran ist allerdings das sich Clients mit der neuen Version Beta23 nicht zu älteren Server Releases verbinden können.

Da die Clients ein Auto-update besitzen ist man natürlich versucht sofort das Update einzuspielen. Allerdings mit dem Resultat das man sich nicht mehr zu seinem TS3 Server verbinden kann.

Dies wird auf der Download Seite von Teamspeak auch deutlich gemacht. Allerdings dank Auto-update Version des Clients ließt das auch nicht jeder.

Also erstmal Server updaten und neu starten und dann glücklich mit den Clients der Beta23 einloggen.

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.