0

Datenübernahme iPhone3GS -> iPhone4

Posted by Thorsten on 21. September 2010 in Allgemein, iPhone |

Was mich beim Wechsel vom 3GS auf iPhone4 am meisten gefuchst hat war das zwar die Apps aus iTunes synchronisiert werden und nicht nocheinmal runtergeladen werden mussten. Bisher ging ich aber davon aus das meine Daten selbst auf dem 3GS verbleiben. Beispiel: RSS Feeds.

Die Daten etc. nach zu pflegen ist ätzend. Ein Kollege hat mich zufällig auf den Gedanken gebracht einfach das Backup des 3GS auf das iPhone4 ein zu spielen. Und es funktioniert!

Ich habe auf dem 3GS sogar noch Firmware 4.0.2 und auf dem iPhone4 bereits 4.1 installiert und trotzdem konnte ich das Backup zurückspielen. Alle aufgenommenen Bilder, RSS Feeds und die Spielstände sind übernommen. Besser gehts nicht 🙂

Schlagwörter: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.