0

Google Earth & Ubuntu 11.10

Posted by Thorsten on 22. November 2011 in Allgemein, linux, Ubuntu |

Vor gut einem Jahr hatte ich noch einen Workarround beschrieben wie man Google Earth auf Ubuntu 10.10 installiert. Nun wollte ich auf meinem neuen Laptop ebenfalls Google Earth installieren. In den Packetquellen ist leider kein fertiges Packet enthalten. Gleiche Situation wie vor einem Jahr.

Allerdings bietet der Hersteller neuerdings fertige .dep Packete für 32 und 64bit an 🙂

Herunterladen, installieren und feddich. Ist das schön!

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.