0

iPhone: Apple Store

Posted by Thorsten on 29. Januar 2013 in Allgemein, iPhone |

Ich habe mal gehört das man Negatives über jemanden/andere im Durchschnitt acht Leuten erzählt, während man Gutes an nur ein bis zwei Leuten weiter gibt.

Um diesem entgegen zu wirken möchte ich mal wieder etwas Gutes weiter geben 🙂

Meiner Frau ihr iPhone5 hat mit den Lautstärkeknöpfen gekränkelt. Schon seit Anfang an war der Druckpunkt nicht richtig und eher knautschig. Das hat sich in der letzten Woche nochmal verschlechtert und man konnte nur noch durch richtig festes Eindrücken des Knopfes die Lautstärke regulieren.

Gestern einen Termin im Nahen Apple Store (mit der Apple Store-App) gemacht an der Genius Bar. Mein erster Termin dort, bisher war ich immer nur zum Bummeln dort.

Super Nett bediehnt worden, iPhone angeschaut, ein bißchen wurde nach Anzeichen von äußerer Beschädigung geschaut aber selbst ein blöder Kratzer von letzter Woche war kein Problem. Anschließend bin ich nach einem netten Smalltalk nach 15 Minuten mit einem neuen iPhone rausgelaufen. Die Drucktasten funktionieren auf dem neuen Wunderbar und Zuhause kann ich das Backup zurückspielen (das ich gestern Abend gemacht habe!).

20130129-151250.jpg

Cool! Super Aktion von Apple, vielen Dank 🙂

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.