0

NAS: Synology DSM 4.2 release

Posted by Thorsten on 11. April 2013 in Allgemein, linux, Produkttest |

Vor wenigen Tagen wurde die neue Firmware DSM 4.2 für Synology NAS final freigegeben. Auf meiner DSM211+ hat der Upgrade ohne Probleme geklappt.

Ich bin absolut begeistert von den Synology NAS Systemen. Das war die beste IT Technische Anschaffung im Haushalt seit Jahren.

Die Benutzeroberfläche DSM der Synology Systeme war schon immer ausergewöhnlich Benutzerfreundlich und mit den verfügbaren Apps und Protokolle macht der Zugriff auf die Daten im NAS doppelt so viel Spaß.

In der neuen Version 4.2 fiel mir auf Anhieb das neue Package Center auf. Sehr übersichtlich gegliedert und umfangreich wie immer:

DSM Package manager

DSM Package Manager

Zusätzlich wurden die Cloudintegration, die Video Station und vieles mehr überarbeitet. Viel neues zum ausprobieren.

Jetzt fehlt nur noch mehr Power in Form der DS413J *träum* 😀

/Update: Eine Livedemo der Oberfläche und der meisten Funktionen könnt ihr auf der Synology Homepage ausprobieren

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.