0

SAP: Ende des Non-Unicode Supports

Posted by Thorsten on 28. November 2014 in Allgemein, SAP |

SAP unicodeInteressante SAP Note: 2033243 (SAP Login User erforderlich) welche jetzt offiziell darauf hinweist das das SAP NW7.40 das letzte Release bedeutet welches Non-Unicode Systeme supported.

Mit der nächsten NetWeaver Version (Neuinstallation oder Upgrade) werden nur noch Unicode Systeme supported!

Falls euer SAP System noch Non-Unicode ist, schreibt mich an, ich kenne da ein gutes Systemhaus für die Unicode Migration 😉

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Copyright © 2009-2017 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.