0

DistroSea mit diversen Linux-Distributionen im Browser

Posted by Thorsten on 6. Juli 2023 in Allgemein, bash, CommandLine, linux, Ubuntu |

Auf der Suche nach einer einfachen Möglichkeit mal kurz etwas auf eine Linux Kommandozeile zu testen bin ich heute auf ein kleines, aber super umgesetztes Projekt gestoßen: DestroSea.

DistroSea stellt euch heute auf einer aufgeräumten Webpage 39 Live-Linux Systeme zum testen zur Verfügung.

Aktuell wählt man sich eine Distribution aus und bekommt, nach einer Cloudflare verifizierung, innerhalb weniger als einer Minute ein Konsolenbild für die gewählte Live Linux Distribution. Es sind keine Netzwerkkarten oder Festplatten in den VMs verbaut. Aber zum testen reicht das Live-Linux locker.

Ich war positiv überrascht welche recht gute Antwortzeit ich beim Zugriff bekommen habe. Super geeignet für kurze Tests auf der Kommandozeile.

DistroSea finanziert sich über Spenden! Gut angebrachtes kleines Geld 🙂

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2024 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.