0

YouTube – Spezialeinheit

Posted by Thorsten on 28. Mai 2010 in Allgemein |

Beim Hochladen meines iZeitraffer Videos bei YouTube kam es zu einem „internal Server Error 500“ auf der Seite von YouTube. Kann ja mal passieren. Überrascht war ich nur als ich den darauffolgenden Satz lese:

„Leider ist etwas schiefgegangen.

Eine Spezialeinheit hat die Mission übernommen, das Problem zu lösen.“

*PANIC* !!!11!1

Seitedem schau ich mich die ganze Zeit um ob ein SWAT Team nicht gleich hereingestürmt kommt um nach dem Code zu fragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2018 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.