1

VCAP-DCA Zertifizierung

Posted by Thorsten on 22. März 2011 in Allgemein, Virtualisierung, VMWare |
VCAP Zertifiziert

YEHA! *Sektaufmach*

Heute kam die Info von VMware nach exakt 14 Tagen (10 Arbeitstage) das ich VCAP-DCA Prüfung bestanden habe. So ne Mail zum Frühstück im Hotel kommt genau richtig um die Stimmung auf zu bauen 🙂

Der Titel „VMware Certified Advanced Professional – Datacenter Administration“ gehört jetzt zu mir an die Pinnwand *G*

VCAP Zertifiziert

Schlagwörter: ,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2024 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.