0

SAP Notes Search – Browserplugin

Posted by Thorsten on 29. Juli 2016 in Allgemein, SAP |

Vor einiger Zeit hatte ich bereits einen Beitrag zu Browserplugins für die SAP Notes Suche.

Zwischenzeitlich hat sich natürlich auch einiges getan. Es gibt für den Firefox ein sehr hilfreiches Plugin mit dem Namen SAP Support Note QuickLaunch welches sehr gut funktioniert. Es lässt den Zugriff auf direkte Hinweisnummern sowie die Volltextsuche zu.

Zudem gibt es für Google Chrome ein Plugin im Google WebStore mit dem Namen „SAP Notes finder“ welches auch sehr gut funktioniert und den Zugriff auf Hinweisnummern oder die Volltextsuche zulässt.

SAP Notes Finder

Aktuell wird hierbei noch auf die „alte“ Notesseiten der SAP verwiesen. Es wird spannend wann hier eine Umstellung passiert wenn die alten Seiten am 16.08.16 abgeschaltet werden.

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2024 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.