1

Ubuntu 10.04 Lucyd Lynx

Posted by Thorsten on 21. April 2010 in Allgemein, linux, Ubuntu |

Der Countdown läuft bis zur nächsten Ubuntu Version und am 29. April ist es soweit!

Auf Ubuntuusers gibt es auch diverse Neuerungen erklärt die Ubuntu 10.04 inne hat. Ich freu mich wirklich schon darauf 🙂

Die ein oder andere Alpha und Beta Version hatte ich schon in einer VM getestet und das sieht schon richtig schick aus. Auch wenn es vielerlei Diskussion rund das veränderte Design mit den linksbündigen Fensterknöpfen „schließen, minimieren und maximieren“ in mehreren Ubuntu Blogs gegeben hat. Mal sehen wie es mit der Gewöhnung daran nach ein paar Wochen gibt.

Schlagwörter: ,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2024 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.