0

Dell: about Ubuntu

Posted by Thorsten on 15. Juni 2010 in Allgemein, linux, Ubuntu |

Seit einiger Zeit vertreibt Dell PCs und Laptops mit vorinstalliertem Ubuntu. Heute bin ich von einem Kollegen auf die neue Promotion Aktion von Dell hingewiesen worden in dem 10 gute Gründe für Ubuntu auf dem PC angesprochen werden.

Das soll hier auch nicht in einen Flamewar ausarten, ich bin bei der Gegenüberstellung nur fast vom Stuhl gefallen 😀

Gefunden auf www.dell.com

Schlagwörter: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Copyright © 2009-2024 linux-voodoo.de All rights reserved.
This site is using the Desk Mess Mirrored theme, v2.4, from BuyNowShop.com.